Das sind wir

Harald Schulz

Ich bin am 29.06.1978 in Bensheim an der schönen Bergstraße geboren.

Meine Ausbildung habe ich von 1995 – 1998 in Hessen absolviert.

Seit 2003 bin ich im Schwabenländle wohnhaft und habe als Mitarbeiter fast 10 Jahre im Stuttgarter Westen gearbeitet.

Meinen Meister habe ich 2009 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2013 bin ich als Schornsteinfegermeister für Sie in Kornwestheim im eigenen Bezirk tätig.

Alina – Denise Schulz

Ich bin am 01.02.1989 in Lüdenscheid geboren.

Im Jahr 2007 bin ich für meine Schornsteinfegerausbildung in den Stuttgarter Raum gezogen.

Seit 2010 besitze ich meinen Gesellenbrief.

Nach kurzer Arbeit im Stuttgarter Süden hat mich mein Mann 2013 mit in die Firma als Gesellin geholt.

Seit August 2019 besitze ich ebenfalls meinen Meisterbrief im Schornsteinfegerhandwerk.

Seit März 2021 bin ich in Kornwestheim und Stammheim als Schornsteinfegermeisterin im eigenen Bezirk tätig.

Sabine Simons

Ich bin seit Juni 2017 als Bürokraft angestellt.


Man nennt mich die gute Seele, die Telefonate, Kundenfragen etc. abnimmt und bin meistens zu den Bürozeiten anzutreffen.